Letztes Update:
20200815160826

Minute

15:49

Spiel beendet

90+1
Minute

Kontergelegenheit für die Lauterer! Marius Kleinsorge schlägt auf dem rechten Flügel einen Haken, zieht in die Mitte und schließt ab - SVM-Torwart Sanyang kann die Kugel aber parieren.

90.
Minute

SVM-Trainer Daniel Graf treibt seine Mannschaft nun nach vorne - die Nachspielzeit beträgt drei Minuten.

85.
Minute

Der Klassenunterschied macht sich inzwischen doch bemerkbar: Dem SVM scheinen die Körner für eine Schlussoffensive zu fehlen.

82.
Minute

Nun eine Ecke für den FCK - Pick bringt das Leder ins Zentrum, wo sich wieder einmal Kevin Kraus die Kopfballchance eröffnet. Der FCK-Abwehrchef kommt jedoch einen Schritt zu spät und kann die Kugel nicht aufs Tor bringen.

81.
Minute

Quincy Johnny Henderson für Ricky Pinheiro Coutinho

80.
Minute

Freistoßchance für die Lauterer aus etwa 25 Metern - die SVM-Abwehr ist aber da und kann klären.

76.
Minute

Die Schlussphase ist eingeläutet, passiert hier noch etwas?

75.
Minute

Leopold Benjamin Mühlen für Maximilian Riehmer

Wollen Sie Inhalte von Drittanbietern wie Facebook, Twitter oder Instagram sehen können?
https://www.rheinpfalz.de/datenschutzerklaerung/
Ja, bitte Inhalte laden.