Letztes Update:
20210220161945
1
:
0
FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern
Justin Butler90+2
90.Anas Bakhat
Justin Butler85.
72.Alexander Winkler
Tobias Schröck61.
Caiuby32.
5.Anas Ouahim

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

15:56
20.02.2021
Die Roten Teufel empfangen am nächsten Wochenende den SV Meppen auf dem Betzenberg. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr (Liveblog auf rheinpfalz.de). 

Sportredaktion

Ritter: ,,Am Abschluss müssen wir arbeiten''

15:31
20.02.2021
Marlon Ritter ärgerte sich, dass die Lauterer trotz des guten Auftritts, keine Punkte mitnehmen konnten: ,,Es ist sehr frustrierend. Ich denke wir haben uns viel vorgenommen und haben, wie ich finde, sehr gut gespielt. Am Ende stehen wir aber wieder mit null Punkten da und das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich glaube wenn man sieht, wie wir Fußball spielen, dann würde ich schon sagen, dass wir selbstbewusst Fußball spielen. Am Abschluss müssen wir arbeiten. Dann bin ich positiv, dass wir unsere Spiele gewinnen werden.''

Sportredaktion

Antwerpen: ,,Die Leistung war gut''

15:23
20.02.2021
FCK-Trainer Marco Antwerpen zeigte sich trotz der Niederlage zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: ,,Ich glaube schon, dass wir heute mit Sicherheit in der Lage gewesen wären auch ein Tor zu erzielen. Man muss aber dann halt auch sagen, dass Ingolstadt das hinten sehr, sehr gut verteidigt. Ich glaube sie haben in der Innenverteidigung richtig gute Jungs stehen. Gegen jeden anderen Gegner hätten wir heute wahrscheinlich getroffen. Es geht immer um die Leistung. Man muss sich immer die Leistung und das Resultat anschauen. Die Leistung war gut. Leider haben wir hier nichts mitgenommen.''

Sportredaktion

Wollen Sie Inhalte von Drittanbietern wie Facebook, Twitter oder Instagram sehen können?
https://www.rheinpfalz.de/datenschutzerklaerung/
Ja, bitte Inhalte laden.